Wir haben einen Platz für die HP gefunden

http://goo.gl/maps/KkJrUWir haben einen Platz für unsere Halfpipe! Ab Frühjahr 2014 wird die Rampe in Hohenstaufen stehen!!! Unser Dank gilt insbesondere dem TSV Hohenstaufen, dem Musikverein, dem Gemeinderat und der Gemeinde (Frau Braun und Frau Sprinzl)!
weiter....

Konzept für die öffentliche Sitzung 17.6.2013

17.6.2013 Beginn 19.30 Gemeindeamt HohenstaufenTAGESORDNUNG Öffentlicher Teil: Berggaststättehier: Mündlicher Bericht durch Herrn Andreas Schweickert (saltico management & marketing GmbH) hier: Veranstaltungen auf dem Bergplateau hier: Baugesuch und Vorstellung des Konzeptes des Trendsportclubs Hohenstaufen e.V.  Berg Hohenstaufen
weiter....

Bericht von der Ortsbegehung

Die Ortsbegehung fand am 16.5.2013 statt. Erschienen waren Mitglieder des Gemeinderats, Anwohner, Kinder und Jugendliche samt Eltern und der Trendsportclub Hohenstaufen. Zuerst erläuterte Frau Sprinzl, warum dieser Standort z.Zt. optimal ist. Andere Standorte kommen z.Zt. nicht in Frage. Daniel Schindler vom Trendsportclub erläuterte die positiven Aspekte der Anlage für die Jugendlichen und Kinder
weiter....

Bauanträge sind fertig und abgegeben

Die Bauanträge für die Halfpipe in Hohenstaufen sind heute beim Baurechtsamt in Göppingen abgegeben worden und werden dort bearbeitet.
weiter....

Vor-Ort-Termin mit dem Bezirksbeirat und den Anwohnern 16.05.13, 18:00 Uhr

Am Donnerstag, 16.05.13, 18:00 Uhr soll ein gemeinsamer Vor-Ort-Termin mit dem Bezirksbeirat und den Anwohnern stattfinden. Deshalb sollten auch alle Vereinsmitglieder, Jugendlichen und Unterstützer Vor-Ort sein! Vor-Ort heisst auf der Festwiese an der Schule. Dort wo die HP auch aufgebaut werden soll.
weiter....
ältere Nachrichten